Feedback zur Quanten-Welle

Hier findest du einige Feedbacks von Menschen, mit denen ich „mit der Quanten-Welle gespielt“ habe 😊:

„Rückenschmerzen sind kein Thema mehr!“

 „Nach langer Zeit wieder rasch eingeschlafen und auch durchgeschlafen, und nicht mehrmals auf die Toilette müssen!“

 „In der Arbeit läuft alles wesentlich ruhiger und runder  ich habe meine Gelassenheit wieder, über manche Vorgänge einfach nur zu lächeln.“

 „Leute, von denen ich dienstlich etwas brauche, stehen plötzlich vor mir, weil sie etwas brauchen.“

 „Ich komme mit weniger Heizmaterial durch, weil ich den Moment, in dem ich den Ofen schließen muss, jedes Mal punktgenau erwische.“

 „Hüftschmerzen, die seit Jahren bestehen und Nächte zur Qual werden ließen, weil ich kein einziges Mal durchschlafen konnte  weil die Schmerzen mich jede Nacht weckten  sind nach einer einzigen Bewellung weg! Und sie bleiben weg!“

 „Hallo liebe Michelle, nach deiner Quanten-Welle habe ich von 89 Kg auf 54 Kg innerhalb eines guten Jahres abgenommen – und ich  halte mein Gewicht bis heute, also 10 Jahre lang. Vor 11 Monaten habe ich auch mit Intervallfasten begonnen und esse in einem Zeitfenster von 8 Stunden. Deine Quanten-Welle hat damals sofort eingeschlagen: so hatte ich schon beim Abendessen keinen Heißhunger mehr. Was für eine Freude! Ich konnte es kaum glauben. Ich kann die Quanten-Welle nur weiter empfehlen. Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Hilfe damals!“

„Liebe Michelle, ich kann mich seit gestern (nach monatelanger Qual mit Rückenschmerzen!) wieder bücken und bin schmerzfrei. Es ist wirklich interessant, dass ich ungefähr 3 Monate lang mit Schmerzen gelebt habe, ohne irgendetwas zu unternehmen. Ich war so oft bereit, zum Arzt zu gehen, und jedes Mal hat mich etwas zurückgehalten. Jetzt weiß ich, warum: ich sollte diese Erfahrung machen… und ich habe auf dich und die Quanten-Welle gewartet… danke dir, dass du meine Selbstheilungskräfte bewegt hast! K.P.“

„Mein `frischgeborenes´ Ich hat ein wunderbares Gefühl der Freude am Leben zu sein …  auch wenn es zur Zeit rundherum sehr anstrengend ist. Und heute habe ich neue Wellen-Muster erfahren: meine derzeitige Lieblings-Welle ist die liegende acht, wow! Auslöser war die Intention bedingungslos zu mir zu stehen, ich werde es vor dem Einschlafen noch einmal versuchen, hoffe sie lässt sich reproduzieren. Eine Zacken-Welle habe ich auch erlebt, die stand in Zusammenhang mit mehreren Leben.“

„Kurzer Zwischenbericht meinerseits: im Moment scheint sich in Bezug auf meine Arbeit im Büro einiges `wie von Geisterhand´ zu fügen; ich habe einige Situationen loslassen können, die ich selbst vorerst als komplette Sackgasse wahrgenommen hatte; nun  lösen sich die Dinge wie von selbst; ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf weitere Aha-Erlebnisse. Danke dir nochmals für das wunderbare Geschenk der Welle! Julia H.“

„Habe dank Deiner Welle offensichtlich bereits einiges bewegt und möchte unbedingt weitermachen – ich brauche unbedingt wieder dieses herrliche Gefühl fliegen zu können! Nina“

„Hallo Michelle, die Welle hat „funktioniert“: ich hatte beim Hinflug kaum Flugangst 🙂 danke! Gabriele.“

„Nach deiner Welle hatte ich den schönsten Traum meines Lebens und er betrifft meine Neugeburt – in diesem Traum hatte ich bis zuletzt nicht bemerkt, schwanger zu sein und es wäre zu spät gewesen ins Krankenhaus zu fahren oder Hilfe zu rufen; aber ich hatte auch nicht das Bedürfnis danach. Als ich realisiert habe, dass ich dabei war zu entbinden, habe ich mich aufs Bett gelegt und ohne jeglichen Schmerz, zu meiner größten Freude ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Freude war unbeschreiblich groß, ich habe mein Mädchen vorsichtig an meine Brust gedrückt. Dann wollte ich aufstehen, die Kleine in einem Tragetuch an mich binden und mit ihr ausgehen um sie der ganzen Welt zu zeigen – aber dann habe ich innegehalten und gedacht, `nein ihre ersten Tage will ich mit ihr allein verbringen und mich nur um sie kümmern, später werde ich sie überall mit mir mitnehmen´. Das Gefühl zwischen uns beiden war wunderschön, wir waren Eins und sie war das größte und wertvollste Geschenk des Lebens an mich, denn ich habe realisiert, dass dieses Mädchen ich war und dass gerade mein neues Leben begonnen hatte. Ich habe noch nie eine schönere Traumerfahrung gemacht es war auch ungewöhnlich, dass ich mich nach dem Aufwachen daran erinnert habe. Danke, danke, danke! C.“

„Bin gestern nach der Welle super nachhause gedüst, war total relaxed und auch zuhause ging es so weiter. Kein Stress, kein Ärger, meine Kinder waren zwar nicht gut drauf und Sohnemann wollte mich anstänkern – ist aber von mir abgeprallt. Herrlich! Danke für dieses Gefühl! Brigitta“

„Ich kann dir nur Positives berichten: ich komme immer mehr wieder in meine `Mitte´ – ich war in letzter Zeit innerlich ziemlich nervös und fühlte mich gestresst, da sich mein Leben gerade umstrukturiert. Da kam deine Quantenwelle wirklich zur richtigen Zeit. Es kommen Anrufe genau zur richtigen Zeit mit genau den Informationen, die ich in diesem Moment brauche. Mein CD Player funktionierte nicht mehr, ich brauchte ihn aber dringend, da ich bei einer Veranstaltung etwas vorspielen musste – ich probierte es mit der Welle und erstaunlich für mich – er funktionierte wieder. So danke ich Gott täglich für die positive Wende in meinem Leben. Marianne H.“

„Vielen Dank für deine Wellen – unabhängig von den tollen Inhalten ist der Tagesablauf jetzt viel flüssiger und dynamischer. Regina F.“

„Mir geht es gut mit der Welle – die nicht erwünschte Person in meinem Umfeld hat sich endlich verabschiedet. Sie hat zwar nichts daraus gelernt, aber das ist nicht mein Problem. Meine Seele erholt sich ganz langsam wieder. Karin P.“

„Ich hole mir jeden Tag Glückshormone, wenn ich mich auf die Waage stelle. Sie ist zu meinem Freund geworden: stell dir vor, bis heute habe ich schon 10 Kg !!!!!!!!!!! abgenommen. Ich denke so oft an dich, ohne deine Wellen wäre meine Gewichtsreduktion nicht möglich gewesen. S.“

„Dieses Wellencoaching war für mich wieder einmal sehr wertvoll. Ich habe danach zwei Nächte sechs Stunden lang durchgeschlafen – das habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Ich spüre meine Lebensenergie wieder und kann vieles mühelos erledigen. Mein nächstes Thema wird sein: `Jetzt lebe ich ein freudvolles, glückliches, gesundes und bewusstes Leben´. Danke auch für den Tipp mit den zwei Äpfeln – das funktioniert gut. Ich bin draufgekommen, dass der erste Apfel hungrig macht und der zweite sättigt – und das ist gut so. Alles Liebe, Christine P.“

„Hallo liebe Michelle! Mein 17 cm Wachstum fühlt sich wunderbar an. Ich spüre meine 17 cm im Bereich der unteren Wirbelsäule – so im LWS Bereich wie eine Stütze – sie lässt mich gerade sitzen! Wie ein Anker – wenn ich drohe abzuheben (aus welchen Gründen auch immer! Wie ein Haltegriff – sollte ich versinken! Wie eine `Taschenlampe´ mit wunderschönen Gedanken bei `Dunkelheit´, die direkt bis in den Stirnbereich leuchtet… und alles aus deiner Welle – ich danke dir von ganzem Herzen! Jetzt werde ich diese meine neuen 17 cm zu erfüllen versuchen und dann kommen weitere cm dazu – ganz liebe Grüße, Marion.“

„Liebe Michelle! Zwei Stunden nachdem ich gestern nach dem Spiel mit der Welle nach Hause kam, bekamen wir einen Anruf vom Transplantations-Zentrum der Uni Klinik: sie haben – wie du weißt, nach 6 Jahren des bangen Wartens! – nun endlich eine passende Leber für einen Mann! Seit heute früh um 7 Uhr wird er nun transplantiert – vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung mit der Quanten-Welle! Anita E.“

„Die Welle hat mir sagenhafte Energie beschert: ich hab die 11 km Trainingslauf in fast unglaublicher Zeit von 1 h 10 min (25 Min. weniger als am Samstag zuvor) zurückgelegt, ohne eine besondere Anstrengung zu bemerken. Ich musste am Ziel 3x auf die Uhr schauen, bis ich es glauben konnte. Und meine Freundin ist total begeistert von meiner `Verwandlung´- wir haben heute eine beidseitige Höchstform von gemeinsamen Glücksgefühlen erlebt und ich bin zuversichtlich, dass uns dank der Quantenwelle die gemeinsame Glücksreise noch sehr viel Schönes bieten wird. Arthur.“

„… beim Rückweg zu meinem Auto wurde ich wieder überrascht – das Geld liegt auf der Straße, man darf es aufheben, wenn es offenbar niemandem gehört – plichtbewusst oder was auch immer das war, vermutlich war´s mein `schlechtes´ Gewissen, hab ich eine Weile gewartet ob jemand suchen kommt. Dem war nicht so, daher nahm ich das herrInnenlose Geldgeschenk dankend an. Es wird einem guten Zweck zugeführt und passt! Alexandra“

„Liebe Michelle, danke für die Welle – heute ist der Tag, wo die Zeit reif ist. Seit heute weiß ich definitiv, dass ich ein alleingeborener Zwilling bin… es zeigt mal wieder, alles braucht seine Zeit und es gibt keine Zufälle. Ich danke Dir, dass Du mit diesem Thema genau zur richtigen Zeit bei mir angedockt hast, von Herzen Ursula“

Liebe Michelle, ich möchte Dir folgendes Feedback geben: ich kam mit einer leichten Verkühlung zu Dir. Auf meinem Heimweg konnte ich einfach nicht anders – ich hatte nicht nur ein Lächeln auf meinen Lippen, sondern ich spürte dieses Lächeln auch in mir – einfach wunderschön!“

„Meine liebe Michelle! Möchte mich mal wieder bei dir melden und dir berichten, was sich alles bei mir in den letzten Monaten getan und verändert hat! Und das war viel!!!! Ich kann jetzt endlich sagen, dass ich BEI MIR angekommen bin. Bin jetzt wirklich mal ich und es taugt mir voll (ich bin nämlich eine klasse Frau! ggg*). In den letzten Wochen hat sich doch einiges getan: ich konnte endlich diese unselige Beziehung abschließen und habe ihm die restlichen Sachen (endlich nach 1 Jahr) wieder zurückgebracht; habe mir die Haare abschneiden lassen, ein neues Auto gekauft, lasse es mir gut gehen – und nehme schön langsam und mit Genuss ab! Und soll ich dir was sagen???? Es macht Spaß `bewusst´ zu essen!!!!!!! Mein Umfeld fragt mich dauernd, ob ich frisch verliebt sei, weil ich so `leicht´ durch die Gegend wirble! Einfach toll! Sybille“

„… ich kann mich jetzt schon ohne schlechtes Gewissen besser abgrenzen – deine Wellen wirken nach wie vor stärker als meine – die Träume, die du bei mir auslöst, bleiben unübertroffen! – dennoch bin ich froh, die Welle gelernt zu haben, sodass ich sie mir auch selbst geben kann! Claudia“

„Liebe Michelle, ein riesen Dankeschön für all deine Unterstützung. Kraft der Welle hat sich gestern meine Wut erheblich reduziert, weil ich es geschafft habe, mehr Distanz zu meinem dienstlichen Umfeld aufzubauen. Abends war ich recht entspannt, wohl auch vor dem Hintergrund eines Ausstiegszenarios. Heute gab es ein gutes klärendes Gespräch mit meinem Chef auf seine Initiative. Für mich passt es jetzt wieder. Ich glaube, mein Knackpunkt aktuell ist der notwendige Aufbau der Distanz zwischen den Unannehmlichkeiten im Job und der eigenen Haut. Viele liebe Grüße, Ingrid“

 „Hallo liebe Michelle, die Welle hat bei mir wieder „zugeschlagen“. Ich habe mich gestern vom Auto getrennt, das ich von der Person, die ich „losgeworden“ bin, bekommen habe. Heute Morgen war ich das erste Mal ohne dieses Auto unterwegs und merke heute, dass offenbar schon lang ein Druck auf meiner Brust lag, der heute aber sowas von weg ist – einfach unglaublich. Muss sagen, das Auto war mir schon lang unangenehm, aber mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Fühle mich, als würde ich schweben. G.“

„Also, die Hauptaussage ist: Der Stress ist weg! Auch wenn das `Grundproblem´ nicht verschwunden sein mag … es schmerzt, es zwickt, die gegenwärtige Situation belastet (fast überhaupt) NICHT mehr, ich kann mir erlauben, die neuen Perspektiven zu sehen, positiv eingestellt auf die zukünftigen Geschehnisse (was auch immer da kommen mag…!?) zu warten, ja: mich darauf zu freuen! ;o) Die Verbesserung ist immens – D A N K E vielmals dafür!!!!! Michael“

„Liebe Michelle, eine Woche ist es her, dass durch Dich mit Hilfe der Quanten-Welle mein Herz geöffnet wurde und Liebe an meine 50 Millionen Zellen und an mich in Form von `Verwöhnerlis´ ausgestrahlt wurde. Die `Dauerwelle´ wirkt und hält noch an… so bin ich draufgekommen, dass so einiges `Altes´ nicht mehr passt und ich mich deshalb nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt habe; daher möchte ich unbedingt dran bleiben und mit Hilfe der Welle jede dieser `Alt-Lasten´ erkennen und loslassen. Ich bin Dir soooooo dankbar. Ursula“

„Liebe Michelle, schau, was mir eine Kollegin nach der Rückkehr in die Arbeit nach deinem Coaching schreibt: `Liebe Kati, du strahlst – das ist sensationell!!!!!´ – und das ist wohl das Werk deiner Quantenwelle!“

„Bin derzeit k.o., es kommt zu viel auf einmal, ohne deine Welle wäre ich ganz im Eimer – alles sehr spannend, aufregend, erfreulich, neu, aber für ein Stierlein einfach viel zu viel… Claudia“